Hej!

Hui, endlich geht es los! Nachdem wir gefühlte 1000mal den Hintergrund, den Header und die Schriftart verändert haben um dann unser gesamtes Konzept wieder umzuschmeißen haben wir uns schließlich doch einigen können und nun geht es endlich ans Bloggen!

Wir – das sind Annalena und Johanna, zwei Schwestern, die die süßen Seiten des Lebens gerne mit ein bisschen Kuchen genießen und beim Teig kneten vom Alltag abschalten.

Die Idee zu diesem Blog entstand eines morgens spontan auf dem Sofa und damals hätten wir wohl beide nie gedacht, dass wir es jemals schaffen ein gemeinsames Blog auf die Beine zu stellen.

Natürlich wollen wir hier nicht irgendwas mit euch teilen, nein, nur unsere allerbesten Rezepte und leckersten Köstlichkeiten schaffen es bis hierher um auch euch das Leben etwas zu versüßen.

Und damit ihr uns ein bisschen besser kennenlernt und merkt wie unterschiedlich gleich wir doch sind, kommt hier so etwas wie ein kleiner Geschwisterfragebogen:BildBildMorgen geht es dann richtig los mit leckeren Rezepten, hübschen Bildern und allem Drum und Dran. Wir sind schon ganz aufgeregt und zum Anfang haben wir uns natürlich etwas ganz besonderes ausgedacht!

 

Eure Foodsisters
Johanna & Annalena

Follow my blog with Bloglovin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s