Über uns

hey-foodsister-uber-uns

Hej,

schön, dass du hier bei „Hey Foodsister“ vorbeischaust.
Wie Du bestimmt schon vermutet hast sind wir, Johanna und Annalena (17 und 20), Schwestern. Auch wenn wir uns in so vielem unterscheiden haben wir wohl eines gemeinsam: den Hang zu einem zuckersüßen Leben! Und wie lässt sich das Leben leichter versüßen als mit ein wenig Kuchen, Eis, Törtchen, Schokolade und ausgiebigem Internetstöbern? Da wir also beide nun über das Fertigbackmischungkuchen-Niveau hinaus sind, möchten wir auf diesem Blog all das mit euch teilen, was entsteht wenn man uns gemeinsam auf eine Küche loslässt: ein großer Kuchen, zusammengerührt aus jeder Menge Spaß, einer ordentlichen Portion Liebe, einer Handvoll lauten Lachern, einer Prise Chaos und einer Messerspitze Diskussionen okay, manchmal auch mehr als eine Messerspitze….
Wenn ihr also genauso verliebt in alles Schöne und Leckere im Leben seid wie wir oder euch vom Stress gerne mal eine Auszeit mit einem Stück Kuchen gönnt, dann seid ihr hier goldrichtig!

_______
Foto: Studio2 Fotografie

 

24 Gedanken zu “Über uns

  1. Hallo ihr beiden!
    Bin gerade durch Instagram auf eurem Blog gelandet und mir gefällt es hier richtig gut! Total schöne Idee, als Schwestern-Duo zu bloggen und dann auch noch mit so leckeren Rezepten.
    Alles Liebe,
    Denise

  2. Ihr seid ja süss, ich folge euch gleich mal auf Instagram! Bin auch eine von mehreren Schwestern und habe zwei Mädels (14 und 16), da gefällt mir euer gemeinsamer blog gleich mal von Vornherein! Ich hoffe, ihr werdet ganz viel Erfolg damit haben.
    Eva

  3. Liebe Johanna, liebe Annalena,
    ich habe euch für den Liebster Award nominiert und würde mich sehr freuen, wenn ihr mal auf meinem Blog vorbeischaut und die elf Fragen an euch beantwortet.

    Viele liebe Grüße
    Laura

  4. Liebe Annalena, liebe Johanna
    Euer Blog gefällt mir sehr gut.
    Bin durch die Zeitschschrift LandGenuss aufmerksam geworden.
    Ihr habt tolle Muffinformen, könnt Ihr mir mitteilen, von welchem Hersteller diese schönen Stücke stammen.
    Würde mir diese gerne selbst beschaffen.
    Dankeschön
    Schönen 1. Mai noch
    Sabine

    • Liebe Nina,
      Danke vielmals für die Nominierung! Da wir immer wieder für den Award nominiert wurden, haben wir uns jedoch dazu entschlossen ihn nicht weiterzureichen. Dass du dabei an uns gedacht hast freut uns aber sehr :)
      Alles Liebe,
      Annalena&Johanna

  5. Bin durch den Zeitungsartikel heute in den Fränkischen Nachrichten auf euch gestoßen. Toll, welch kreative Leute aus unserem wunderschönen Taubertal kommen.

  6. Tolle Seite, ihr seid sofort in meine Lieblingsblogliste gewandert. Vielen Dank für die vielen, schönen Fotos und tollen Rezepte! :) Ich komme jetzt öfter!!!
    Liebe Grüße
    Sylvia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s